Kontaktiere mich bitte ca. 8-10 Wochen vor dem ET. Dann notiere ich mir Deinen errechneten Entbindungstermin und halte in diesem Zeitfenster einen Termin für euch frei.

Sobald euer Baby auf der Welt ist, legen wir gemeinsam den Shootingtermin fest. Da ich selber Mutter zwei kleiner Kinder bin und als Erzieherin arbeite, vergebe ich im Monat nur eine begrenzte Anzahl an Terminen!

 

WICHTIG! -  Alle Anfragen werden von mir sehr diskret behandelt!

 

 

Ein Newborn- und Geschwistershooting dauert maximal 2 Stunden.

Wichtig ist - KEIN STRESS - viel ZEIT & GEDULD.

Jedes Fotoshooting hat einen komplett anderen Ablauf, da jedes Baby seinen individuellen Rhythmus hat. Ausreichend Zeit zum Kuscheln und Stillen ist also immer gegeben. 

Solltest Du nicht stillen, dann bring bitte etwas mehr Nahrung mit, als Du es vermutlich gewohnt bist. Die Kleinen trinken während der Session immer mehr und so ist ein Milchkoma garantiert.

 

Möchtest du Erinnerungsbilder mit einem oder mehreren ältere Geschwister, beginne ich in der Regel mit den Geschwisterbildern. Damit die Geduld der Großen nicht schwindet, beginne ich immer mit den Geschwister- bzw. Familienbildern. So können die Großen gemeinsam mit Papa die restliche Zeit anderweitig nutzen. Danach mache ich mit dem Baby alleine weiter.