Hey, ich bin Svenja, eure Familienfotografin aus dem landkreis gifhorn

 

 

Seit einigen Jahren hat die Neugeborenen- & Kinderfotografie einen großen Platz in meinem Herzen. Meine Ausbildung zur Erzieherin ist daran wahrscheinlich nicht ganz unschuldig. Herzensmomente von den Kleinen für die Ewigkeit festzuhalten, dabei mit ihnen zu lachen, spielen und Quatsch zu machen – dafür schlägt mein Herz.

 

Aber es gibt natürlich neben der Fotografie auch noch andere Dinge und Momente die ich sehr liebe. An erster Stelle steht selbstverständlich meine Familie. Gemeinsam mit meinen 2 kleinen Kindern die Welt entdecken – das erfüllt mein Herz. In den Pfützen springen, Schneeflocken fangen, Käfer beim Krabbeln beobachten, tanzen und um die Wette lachen… Ich mag Abende vor dem Kamin mit Wollsocken, Käsekuchen, Landhausstil, unsere 4 Flauschehäschen und unseren Kuschelkater.

 

 

 

© 2024 by Svenja Weitzel